News

Bereits am 20.02. fand in Monheim am Rhein das erste Turnier des Jahres statt. Hier war der Satori mit insgesamt 8 Teilnehmern stark vertreten. Bei den Kindern im Alter zwischen 8 und 11 Jahren konnten mit Hannah Sophie Groffmann, Angelina Held, Silas Meyer, Jonas Diedrich, Claas Scharnberg insgesamt 5 Satori Sportler auf ihrem ersten Turnier wertvolle Erfahrungen sammeln. Bei den 12 bis 15 Jährigen Kindern überzeugten Bosse Ansorge mit einem 3. Platz in der Disziplin Kampf und Luca-Elias Schäfer mit dem 2. Platz ebenfalls im Kampf. Überragend war die Leistung von Michael Pieper, der bei den über 18 Jährigen mit zwei ersten Plätzen in den Disziplinen Tul und Kampf zum wiederholten Mal seine Konkurrenten alt aussehen ließ. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihren Erfolgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok