News

Satori Höxter gewinnt erstmals das Höxteraner Stadtpokalschießen

Auch in diesem Jahr wurde wieder das traditionelle Stadtpokalschießen vom Schützenverein 1883 e.V. Höxter unter Schirmherrschaft von Herzog von Ratibor und Fürst von Corvey ausgerichtet.

Los ging es am vergangenen Freitagabend im Schießsportzentrum Höxter. Nach den erfolgreichen Teilnahmen in den letzten Jahren ging der Satori auch in diesem Jahr mit insgesamt drei Teams an den Start.

Angeführt von Jens Meyer gelang dem Team "Satori 3" die Sensation: mit großartigen 228 Ringen holte das Team den Wanderpokal erstmalig für den Satori nach Hause.

Auch die Damen des Satori, die dieses Mal in den Männermannschaften mitschossen, zeigten sehr gute Leistungen und wollen im nächsten Jahr mit einem Damenteam starten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok